#22230
Anonym
Inaktiv

Hündinnen sind meist agressiver als männliche Artgenossen. Ich würde in der ersten Zeit nur an der normalen Führerleine gehen. Sollte sie agressiv reagieren anderen Hunden gegenüber wie gesagt weitergehen und ein deutliches “nein” “Aus” oder was auch immer du für ein Wort hast. die Hündin wird nun erwachsen und sieht dich absolut nicht als Boss an. Das musst du in den Griff kriegen. Entziehe ihr sämtliche Privilegien. Luxus kann nur der genießen der auch was dafür tut. Fütter sie aus der Handsetze Befehle konsequent durch, runter von Couch und Bett (falls sie überhaupt rauf darf). DU bestimmst wann was wie gemacht wird und nciht sie. Das wir wahrscheinlich sehr lange dauern, das diese Öster manchmal sehr bockig sein können, aber der Chef hat nun mal den längeren Atem. Viel Glück

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account