#21412
Anonym
Inaktiv

Hallo. ?(Also ich glaube das dein Maggi ein problem hat mit allein sein.Auch wenn sie manchmal 6 bis 7 stunden alleine ist und es nicht macht.Ich glaube das es ein protest und ein hilfe schrei ist.8 bis 7 stunden finde ich persöhnlich sehr lange für ein Hund. X( :rolleyes:Ich lasse mein alter höchstens 3std.Alleine und das ich vieleicht vier mal im Jahr wenn wir zu einen geburtstag müßen(Abends.) Aber so am tage ist das sehr lange und langweilig für so ein kleiner und agieler Hund.Helfen kann ich euch nicht nur kan ich anraten vieleicht jemand zu finden der sich eine stunde am tag wenn sie alleine ist sich mit Ihr zu beschäftigen und gassi gehn..Ich wünsche für dein Maggi das ihr was findet womit alle geholfen sind.VG Diane und Yvo

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account