#21418
Anonym
Inaktiv

Ja das was Paula geschrieben hat simmt ganz genau,was paula über dieser Hunde rasse geschrieben hat.Ein Hund kann nicht mal kurz pinkeln und danach nochmals kurz sein großes geschäft machen.Das reicht nicht aus.Also wie gesagt.Suche jemand die sich liebevoll um deine tieren kümmern wenn du auf die arbeit bist.Und tobe morgens richtig mit deine zwei,und abends wenn du heim kommst auch noch mals.So wie es der Justus macht.Ein hund ist nur Glücklich wenn er auch Hund sein darf.Ein Hund begreift nicht warum du keine zeit und interesse an Ihm hast.Wenn es dir aber zu viel wird oder ist,solltest du um deine Hunde wille eine lösung finden und erst wieder ein Hund holen wenn du mehr zeit für das Tier hast.Ich habe mein Yvo auch erst 1998 zu mir geholt da ich nicht mehr arbeiten konnte.Ich hätte auch immer gerne einen Hund gehabt aber nicht solange ich arbeite.Sonnst hole dir eine katze,der schläft ja sein halber leben.Und abends kannst du gemütlich mit ihm auf der coutsch sitzen und brauchst kein gassi gehn. 8)

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account