#21416
Anonym
Inaktiv

Hallo! 🙂
ich kann mich den vorherigen Einträgen nur anschließen…Maggi hat def. ein Problem mit dem Alleinsein…hm :(. Also, ich power Justus und demnächst auch meinen Zweithund 😉 vorm Alleinsein immer richtig aus. Unter ner Stunde baseln, rennen, flitzen läuft da Nichts 🙂 Und dann möchte Hund auch in Ruhe gelassen werden….;). Die Idee mit dem Katzenklo ist ja im Prinzip nicht schlecht, nur behebt das ja nicht das eigentliche Problem…Der Gassi-geh-Service ist natürlich super, aber manchmal auch echt teuer…kannst du nicht mit Freunden / Bekannten einen Betreuungsplan aufstellen? Wir helfen uns immer gegenseitig, kann bei mir daher auch passieren, das mal 4 doggies durch die Wohnung flitzen :)…Ich werde mal weiter überlegen was man machen kann, versprochen!
Liebe Grüße!

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account