#21377
Anonym
Inaktiv

Columbo habe ich von einer Züchterin aus den Niederlanden, also nicht direkt aus dem Süden.
Ich habe gerade in einem Blog gelesen, dass Glucantime in Deutschland nicht zugelassen sein soll … das ist falsch!
Glucantime ist zugelassen und wird von der Firma Schering produziert und auch verkauft.
Columbo hat sich die LM in Bayern geholt, denn südlicher waren wir nicht. Es gibt ganz verschiedene Stämme, Columbo hat einen, der die Knochen zerstört. Columbo lebt seit 3 Jahren mit der LM und ist, bis auf wenige Ausnahmen, top fit.
Eine direkte Übertragung wurde bisher nicht beobachtet, also nur über die Mücke.
Ich finde, eine Influenza, die auch tötlich enden kann, holt man sich schneller. Es ist eine nicht so bekannte Erkrankung und da haben die Leute plötzlich Angst.
Für mich haben FIP, FIV und LM ihren Schrecken verloren, weil man damit leben kann.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account