#21605
Anonym
Inaktiv

Hallo Paula,
ich schließe mich der Meinung von Laura an. Das ist ein Kreuzbandriss. Hatte der Jango auch schon, war relativ schmerzhaft. Zum Glück hat der Teirarzt Notdienst das gleich erkannt, (ist natürlich Sonntags passiert, wann auch sonst) und hat alles notwendige eingeleitet. In der kommenden Woche ist der Jango auch gleich operiert worden und hat alles gut überstanden. Jetzt tollt er wieder rum als wäre nix gewesen. Nur beiWetterumschwüngen leckt er sich häufig die Narbe, ansonsten ist alles gut. Aber geh jetzt wirklich zu einem anerkannten Fachmann, dein Tierazt hätte sofort bei der ersten Diagnose handeln müssen.
Ansonsten steht alles auch bei Laura in der Antwort drin. Mit den Arthroseproblemen wird der Hund leben müssen, aber das ist bei weitem nicht so schlimm wie täglich mit einem angerissenem/oder gerissenem Kreuzband laufen zu müssen. Würde ein Mensch auch nicht machen.
LG Maik mit Jango

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account