#21457
Anonym
Inaktiv

Hallo,
also wie schon erwähnt hatte ich auch verschiedene Krankheiten. Könnt ihr ja nochmal bei den Rudelmitgliedern nachlesen.
Ich habe aber auch schon mal Schokolade gefressen. Habe mich mal bedient als Frauchen arbeiten war und habe einen ganzen großen Schokoweihnachtsmann gefressen. Aber mir ging es nicht schlecht, außer das ich wahnsinnigen Durst hatte.
Mein Frauchen/Herrchen haben sich letztes Jahr schon ganz große Sorgen um mich gemacht.
Ich habe ganz plötzlich schwere Koliken, Krämpfe und Schmerzen bekommen, musste mich erbrechen und hatte Durchfall.
Der TA hatte an einen Infekt gedacht, doch leider war es das nicht. Immer wieder hatte ich diese Koliken und sehr starke Geräusche im Bauch. Es war dann im November 07 so schlimm das ich in die Tierklinik musste. Die haben auch nichts gefunden und wollten mich ohne Befund aufschneiden. Zum Glück kam es nicht dazu.
Nach langer zeit und vielen Besuchen beim TA wurde festgestellt das meine Bauchspeicheldrüse nicht richtig arbeitet und Unterstützung durch Tabletten benötigt. So richtig gut ging es mir dann aber trotzdem nicht un der TA hat angeordent das Futter komplet umzustellen. Er hat den Verdacht geäußert das ich allergisch auf Rind bin. Jetzt bekomme ich nur noch Futter und Leckerlies mit Huhn, Geflügel, Strauß usw.
Seitdem geht es mir gut!!!
Lukas

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account