#21989
Anonym
Inaktiv

[FONT=tahoma]Ich habe das Buch “Katzen würden Mäuse kaufen” letztes Jahr gelesen. [/FONT][SIZE=12]Wie wohl jeder andere Leser auch war ich geschockt, wie weit die Profitgier Menschen dazu veranlasst, mit der Herstellung von Billigprodukten Krankheiten und vorzeitigen Tod unserer Haustiere gewissenlos in Kauf zu nehmen.[/SIZE] Ich habe mich daraufhin entschlossen, etwas für unsere Tiere zu tun und mich nicht nur zu entsetzen. Nun gibt es eine echte Alternative zum industriellen Futter und auch zum Barfen. Die neugegründete Firma [COLOR=orange]PROSA [/COLOR][SIZE=12][URL=http://www.prosa.ag] stellt mit einer weltweit einzigartigen und vorbildlichen Firmenethik Nassfutter [/SIZE] ausschließlich aus 70% Fleisch, Kartoffeln oder Vollkornreis und Gemüse her. Chemie wird überhaupt nicht verwendet. Die “Gesellschaft für artgerechte Tiernahrung” [URL=http://www.alle-futterwahrheiten.de] empfiehlt demzufolge dieses Futter.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account