#22640
Anonym
Inaktiv

Pogo ist jetzt 8 Jahre als und quietschfidel und das, obwohl er schon von Welpenalter an immer sein Futter runtergeschlungen hat ein Wilder. Es tut ihm nichts und wirklich verhindern kannst du es nicht.

Allerdings kannst du das mit dem aufgeblähten Magen eindämmen, wenn du ihm kleinere Portionen gibst. Also dann halt 3x am Tag füttern statt 2x oder sogar noch öfter. Am besten auch das Futter in möglichst kleinen Stücken verfüttern, damit es nicht so schwer im Magen liegt.

Aber wie schon geschrieben, an für sich dürfte es dem Hund eigentlich nichts tun, außer dass er etwas mehr mit der Verdauung beschäftigt ist als ein Hund der kaut. Pogo verschlingt ganze Bockwürste ohne sie zu zerbeißen und erfreut sich bester Gesundheit 😉

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account