#22277
Anonym
Inaktiv

danke danke.. ich liebe ihn auch sehr!!!

Fahre die Tage wieder in die Eifel.. allerdings in die Nähe von Mayen. Meine Freundin hat dort ein FH und ich die Schlüssel 😉 Dort wüßte ich natürlich jede Menge Wandertouren und in Sachsen 🙂 im Ernst.. da waren wir erst vor Kurzem.. da kann man laufen ohne Ende.. genauer in der schönen Oberlausitz, wo die ganzen Seen sind.. kein Mensch weit und breit, viel Wasser einfach nur schön. Aber erst mal freu ich mich auf die Eifel.. immer 5 Grad kühler :-))) aber Hovis lieben das..
Muss nur schauen, da Leon dort nicht so viele Hunde trifft, hat er sich grade angewöhnt, mal nach den Rehen zu schauen 🙁 ist eigentlich gar nicht sein, mit dem Jagen..da er ja Rehe kennt! Denke er will sie nur näher anschauen..leider bleibt aber keins stehen :-)) Ansonsten sind die Hovis, wie Du beschreibst..a ber auch nicht easy, zumindest die Rüden nicht..

du hast aber auch eine schöne Maus.. dachte zuerst auf dem großen Foto, das wäre ein Australian Sheppard 🙂 von der Fellfarbe her….

l.g
noch aus Köln

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account