#22533
Anonym
Inaktiv

finde toll das du dich eben selber informierst.habe letztens auch direkt an den imfstoffhersteller geschrieben weil mich alles so verwirrt hat.man kann den hund auch gegen borreliose impfen lassen.dazu solltest du auch mal verschiedene meinungen im internet googeln.auf alle fälle kann es gefährlich werden wenn der hund diese erreger schon in sich hat(durch früheren zeckenbiss)oder er kurz nach der impfung eine infizierte zecke abbekommt.sie schützt nur vor einigen borreliosestämmen die zum großteil bei uns gar nicht vorkommen.meine meinung.exspot und nach spaziergang absuchen ist der beste schutz.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account