#21823
Anonym
Inaktiv

?(, so weit wie es mir bekannt ist, sind die steuern nur aus einem grund entstanden…..die gutbetuchten leute früher, wollten verhindern, dass das arme gemeine volk auch solche hunde besitzen kann. es war früher eine art luxus-steuer gewesen um genau dieses zu verhindern. das einzige was erreicht wurde, das gemeine volk züchtete heimlich und so entstanden die vielen unterschiedlichen rassen(vermutung). die steuern sind im grundgesetz verankert und es müsste dieses geändert werden und dies ist kaum möglich, denn kein staat lässt sich eine sichere einnahme quelle entreisen. warum diese unterschiede sind, kann ich mir auch nicht erklären, liegt vielei an der einwohnerzahl und den durchschnittlichen einkommen oder “reichtum” der einzelnen komunen aber bin für jeden verbesserungs vorschlag zu haben oder der abschaffung, denn ich räume eben auch alles weg, was meine fellträger hinterlassen.
lg

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account