#22572
Anonym
Inaktiv

ich bin die “lebensgefährtin”von toffee.frauchen hat uns beide bei stadthunde angemeldet und nun hat dir die ganze zeit toffee geschrieben,obwohl ich mit frauchen dort war.ich bin ein verrückt gewordener jagdhund und frauchen muss mich beschäftigen,wenn ich keinen blödsinn machen soll.wenn du nicht direkt in die hundeschule willst,könnt ihr auch viel alleine machen(ist auch billiger).zum beispiel ihr fahrt mal in den wald wo nicht viel los ist und frauchen nimmt eine tüte mit fleischstück das über nacht in wasser gelegen hat mit.hund macht platz von der tüte eine kleine ecke abschneiden so das das wasser rausläuft und damit eine fährte machen.am ziel gibt es das fleisch.oder trockenfutter im hohen gras suchen.falls du schon jagdtrieb hast,ist eine jagdhundeausbildung nicht zu empfehlen,weil der trieb verstärkt wird.wenn du in unserer gegend jemand findest der man-trailing anbietet,lass es mich wissen.bin leider noch nicht fündig geworden.bin grundsätzlich für lernen durch belohnung,aber bei luna muss es auch mal krachen.sonst nimmt sie einen nicht für voll.sie darf viel,nur sachen die gefährlich werden(vögel richtung straße verfolgen,wegen katzen über die straße rennen,jagen im wald…)sind unter strafe gestellt.wenn sie sich das traut findet sie sich auch mal nach hundeart auf dem rücken wieder.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account