#22251
Anonym
Inaktiv

Hast du es schonmal mit Rohfütterung (B.A.R.F.en) probiert? Falls er selbst rohes oder wenigstens kurz überbrühtes Fleisch verschmäht würde ich von reiner Mäkelei absehen und auf ein organisches Problem schließen.

Wenn man weiß, was sich (selbst in angeblich hochwertigem) Trockenfutter so alles befindet, würde man ohne weiters verstehen, warum ein Tier da nicht rangehen will.
Zu der Thematik wird gern das Buch “Katzen würden Mäuse kaufen” empfohlen. Ich kann weiterhin die Seite [URL=http://www.alle-futterwahrheiten.de/]www.alle-futterwahrheiten.de/[/URL] empfehlen (leider ist sie grad vorübergehend offline, wird aber sehr bald wieder zu erreichen sein).

Also meine Empfehlung: Rohes Fleisch ausprobieren und wenn selbst das verweigert wird, ab zum Tierarzt!

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account