#22162
Anonym
Inaktiv

Einem Freund von mir geht es mit seinem Hund ähnlich. Der Maylo hinkt auch immer mal wieder in unterschiedlich großen Abständen und auch immer unterschiedlich lange. Durch gute Kontakte zu Ärzten der Tierklinik hat er den Maylo auch schon mit so ziemlich allen Untersuchungsmethoden durchchecken lassen – bisher leider auch ohne wirkliches Ergebnis. Immer nur Vermutungen, Tipps die ins Leere laufen und ratlose Gesichter. Ich weiß, das hilft dir nicht viel weiter, was ich damit aber sagen will: Es scheint einfach entweder keine wirklich guten Tierärzte bzw. Untersuchungsmethoden zu geben oder aber es liegt eine so seltene Erkrankung vor, dass man da einfach nicht genug drüber weiß. Leider kann ich da auch nicht mehr empfehlen als den Hund nicht zu sehr zu beanspruchen 🙁

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account