#21762
Anonym
Inaktiv

also erst mal auf ner wiese brauch ich wohl kein sand, da is ja ne wiese!!! ich habe von der straße geredet! zweitens vielleicht wäre es eine idee ein vordruck für eine stimmsammlung zu entwickeln den man sich hier drucken kann so das jeder hier in seiner gegend stimmen sammelt die man gesammelt zur bsr schieckt und vieleicht so etwas druck macht oder vieleicht beim ordnungsamt die wollen ja schließlich auch entlastet werden. also finde das ne gut idee das wir uns da mehr einsetzten.also ch denke wir kenn alle genug leute mit hunden die unterschreiben würden mal ganz von denen abgesehen die keine hunde haben aber das auch wollen das die haufen weg kommen.man könnte in läden bei tierärzten die vorlagen auslegen so das man viele stimmen bekommt und was noch besser is damit zu zeitung gehen das man richtig wind macht.was haltet ihr davon?

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account