#21869
Anonym
Inaktiv

Also laut den Prospekten der WALL-AG sind die Säulen für den Dog-Service KOSTENLOS für die Bezirke und die Hundehalter. Und so wie sie konzipiert sind, sehen sie nicht so aus, als müßten Picknicker mit Geruchsbelästigungen rechnen. :o) Wir haben auch immer Tütchen dabei, allerdings aus Plastik. Und die Tüten aus der Dog-Service-Station sind aus Papier – wahrscheinlich wegen der besseren Kompostierung.
Wenn man diese Stationen aufstellen lassen möchte, muß man sich an den zuständigen Stadtrat des jeweiligen Bezirkes wenden, Abteilung Umwelt. Wir werden das in Mahlsdorf mal versuchen, da wir ohnehin vor kurzem per Post dazu aufgerufen wurden, bei dem Haushalt 2010 eigene Ideen für sinnvolle Sachen einzubringen. Leider fehlte uns in den vergangenen Wochen die Zeit zum Schreiben. Aber das wird auf alle Fälle nachgeholt.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account