#21259
Anonym
Inaktiv

Wir haben zu unserem damaligen Kater meinen jetztigen Hund als Welpen hinzugeholt. Zum Glück hatte mein Kater schon immer kontakt zu Hunden gehabt und den wilden Poschnüffler in seinem Zuhause akzeptiert.
Nach dem Tod des Katers und dem Umzug nach Hamburg habe ich mir letztes Jahr zu meinem inzwischen 8 Jahre alten Hund ein Kitten dazu geholt. Nun wächst der kleine Kater mit meinem Erwachsenem Hund auf und es klappt super!!Die beiden lieben sich und mein Kater braucht meinen Hund als “Großen Bruder”! In unserem Zuhause leben auch noch 11 Ratten,zwei Vögel und zwei Mäuse. Nicht nur Hund und Katz verstehen sich prächtig, sondern auch die anderen Tiere mit unseren “Räubern”! Entweder ich hab bis jetzt immer Glück gehabt, oder gut die Charakter der Tiere kombiniert 🙂 Jedenfals bin ich überglücklich, dass bei mir solch eine Harmonie herscht 😀

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account