#22525
Anonym
Inaktiv

wir haben auch ein gemischtest Rudel und wir alle sind ne Große Familie ^^

Also als erstes sind da ja meine Eltern dann noch mein Bruda und ich 😉

Und dann gibs da noch mein Hund =D der Hund meiner Mama die 3katzen meiner mama die 2frettchen von mir und 2 ratten von meinem Bruda =D

Naja die 2ratten kriegen eigentlich nichts mit weil mein bruda die tür imma zu hat …..aber meine Tür ist tagsüber öffen und dann lass ich auch die frettchen bis die selbst in ihre schlafecke gehen frei laufen und alle verstehen sich prima 😉 die frettchen fördern zum spielen auf und die anderen spielen mit Nur die katzen bleiben in der zeit aufm Kratzbaum oder so. Sie sind ja auch schon 5-13 jahre alt. und haben nicht wirklich mehr die lust .^^

Naja mein Buddy spielt zu gerne mit den Frettchen und.. der kleine Hund namens Layla von meiner mutter lässt ihr “mutterinstinkt” freien lauf wenn ihrer meinung eine Katze zu nah an die kleinen Frettchen rangkommen scheucht sie die katzen weg xD und wenn Buddy zu heftig im spielen wird wird er zurück gewiesen ^^ und layla macht erstmal die frettchen wieder sauber. und wenn alle schlafen ,schläft jeder in seiner Ecke außer Buddy entweder schläft er bei mir im Zimma oder kuschelt mit seinem Lieblingskater ohne ihn kann er schon garnicht mehr einschlafen die nächte bei mir im zimma werden immer seltener es sei denn mein Buddy &Tom (der kater) sind zusamm im meinem Zimmer auf buddys Decke.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account