#21867
Anonym
Inaktiv

Hallo Manuela,
das Fell ist beim Hund auch der Spiegel seines Wohlbefindens. Die Ernährung spielt dabei eine wichtige Rolle.
Wir haben selbst seit ein paar Monaten einen Labrador und er hat (abgesehen vom Fellwechsel) ein schönes Haarkleid.
Wir füttern das Trockenfutter BOZITA Original XL und BOZITA Plus. Hier sind Leinsamen und andere gute Sachen drin, die Haut und Fell gut tun.
Außerdem bekommt unser Labbi viel Obst und Gemüse, auch mal gekochtes Schweine- oder Hühnerherz, Joghurt, Buttermilch, usw. Wir haben ihn gleich an solche Dinge gewöhnt. Für ein schönes Fell ist auch Fisch gut. Er sollte aber immer gekocht werden. Aber es gibt ihn auch trocken.
Was die Fellpflege angeht, reicht einmal kämmen pro Woche aus. Wir nehmen dafür einen Flohkamm, weil man damit die alte Unterwolle gut auskämmen kann. Für “oberflächlichen” Schmutz reicht die normale Hundebürste.
Ich hoffe, wir konnten Dir weiter helfen. Ansonsten kannst Du uns hier auch gerne direkt anschreiben, wenn Du weitere Fragen hast.
Liebe Grüße von Murphy & Co

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account