#21872
Anonym
Inaktiv

also ich bekomme 2 mahlzeiten am tag.
bestehend aus mera dog und die andere mahlzeit ist es gemischt mit naßfutter. herrchen meint ich soll auch mal eine andere geschmachsrichtung bekommen:-)
jeden morgen bekomme ich noch eine kapsel kieselerde in einer scheibe mettwurst versteckt ( der meint ich merke das nicht , bin ja nicht dumm ) . seitdem ich das bekomme habe ich ein tolles fell und starke krallen auf das ich schön buddeln kann .

das bekommen meine eltern auch und wir sind alle fitt wie turnschuh.
ein ei schmeckt bestmmt gut , aber mein papa ( buddy ) kann das nicht vertragen ( wegen zu viel eiweiß )und von öl bekommt der durchfall.
also ist herrchen auf die idee gekommen mit der kieselerde und wir sind glücklich

LG gismo

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account