#21739
Anonym
Inaktiv

Da stimme ich dir zu. Es ist zu leicht sich einen Hund anzuschaffen.
Wenn ich sehe wie viele Hunde jetzt in der Ferienzeit im Tierheim abgegeben werden oder schlimmer noch – irgendwo ausgesetzt, könnte ich echt kotzen! Gerade wenn es sich noch um Welpen handelt (ist natürlich auch bei erwachsenen Hunden schlimm genug!), denn wie kann man sich so unüberlegt einen kleinen Hund anschaffen, wenn er dann 2 Monate später für den Urlaub schon wieder im Weg steht?!
Hunde sind leider wirklich zum Modeaccessoire geworden…Hauptsache man kann sie in Taschen tragen und vor dem Fernseher knuddeln, aber wirklich Zeit investieren wollen viele gar nicht mehr. Demnach wäre so eine Art Hundeführerschein vor der Anschaffung gar nicht so verkehrt, denn den Zeitaufwand den Schein zu machen, nehmen wirklich nur die in Kauf, die den Hund nicht zur Ferienzeit wieder im TH abgeben…

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account