#22360
Gabi Winter
Mitglied

Durchfall ist immer ein Zeichen das der Körper etwas schnell loswerden möchte. Bei unklaren Ursachen und nur gelegentlichem Auftreten würde ich nichts machen ausser HUNGERN lassen. Und zwar 2 Tage. Dannist alles entleert, der Magen-Darm-Trakt hat sich beruhigt und dann mit kleinen Portionen wieder aufbauen. Aber diese Zwieback Variante find ich nicht so gut, enthält viel Zucker und Weissmehl.. das kann ein Hund nicht wirklich gut verdauen, er ist ja kein Mensch….Wenn ein Hund keinen Appetit hat macht er das einzig richtige. Er frisst nichts. Dabei sollte man es dann auch lassen. Kein Hund ist so dünn das es ihm schaden würde mal nichts zu fressen. Er bekommt von seinem Menschen etwas aufgenötigt-klar frisst er zögerlich-nicht weil es ihm guttut sondern aus Ergebenheit. Das würde ich seinlassen.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account