#21548
Anonym
Inaktiv

[COLOR=red][quote]Wer sind wir, dass wir über Leben und Tot dieser Tiere derartig urteilen? Warum er und nicht einer der Anderen? Den Sinn dahinter hab ich absolut nicht verstanden. Alle 6 Würfe wurden im rumänischen Tierheim geboren, aber nur je ein Tier davon nach Deutschland vermittelt. Warum auch immer.[/quote][/COLOR]

Leider ist es ja so, das viel zu wenig Tiere gerettet werden können ,weil ein sehr großes Problem der Flug ist und es wenig Leute gibt die Interesse daran haben ein Tier zu retten,obwohl es keine Umstände macht wenn man einen Verein unterstützt u den Hund mit auf sein Ticket nimmt.(Pro Person 1-2 Hunde).Die Kosten dafür übernehmen die Tierschutzvereine in der Regel und man hat keinerlei Umstände dadurch.Somit könnte man dann mehr Hunde aus den Tötungsstationen retten,in denen im Gegenteil zu Deutschen Tierheimen,keine Tierärztliche versorgung stattfindet ,egal in welchem Zustand ein Tier ist .Die 2 Wochen bis zur tötung muß es durchmachen,egal wie…

Leon wurde auch von Tierschützern im Ausland gerettet.Zum Glück hat er das Große los gezogen und hat einen Flugpaten bekommen ;).Und er war alles andere als ein süßer Hund ,-kann also auch das mit den süßen welpen was hier geschrieben wurde- nicht als standart bestätigen-
Er wurde völlig abgemagert,ohne Fell usw gefunden und ist jetzt der Traumhund schlechtweg.
braucht keine Leine ,hat draussen immer Augenkontakt mit mir und sein charakter ist fehlerlos ,absolut treu und schmusig,verträglich mit allen Hunden.Kann das mit dem weglaufen also auch keinesfalls bestätigen.Auch unsere Nachbarshunde von denen ca 80 Prozent aus dem Ausland mitgebracht wurden,haben die selbe Art wie Leon…
Diese Hunde wissen was für ein Glück sie nun haben und danken es einem Tag für Tag 🙂

Ich hoffe das bald alle Leute Tierschutz nicht Landesabhängig machen und mehr Auslandstiere eine chance bekommen in würde
zu (über)leben.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account