#21538
Anonym
Inaktiv

Hallo Pogo, ich bin ganz Deiner Meinung. Besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können. Ich kenne viele Leute, die sich einen Hund aus dem Ausland geholt haben. Sie sahen sie im Internet oder im Fernsehen und versteiften sich total drauf. Ich selber muß zu geben, es sind tolle Hunde, sie sind verträglich und lieb. Nur, daß einzige, was mich immer ein bißchen störte und warum ich miterleben mußte, daß sie wieder im Tierheim landen. Diese Hunde so lieb sie sind, einmal von der Leine, hören sie nichts mehr, sie streunen und stromern durch die Gegend und fressen dabei alles. Sie haben dann auch den Bezug zu den Menschen verloren. Das ist natürlich verständlich, wenn man ihre Geschichte kennt, nur wie schon gesagt, aus diesem Grund, habe ich erlebt, daß sie wieder im Tierheim landeten, weil die Leute nicht die Geduld aufbrachten, eine Beziehung aufzubauen. Und was ich noch nicht verstehe, ich habe bereits zweimal einen Hund aus einem deutschen Tierheim geholt, der eingeschläfert werden sollte. Warum wird das hier immer totgeschwiegen oder abgestritten.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account