#22354
Peter Schneider
Mitglied

In Frankreich und Belgien sitzen extrem viele Hunde und auch Katezn in Tötungsstationen. Es ist unglaublich aber war. Ich hatte selber leider das Vergnügen in Frankreich und in Belgien eine Tötungsstation zu besuchen, weil wir dort Bretonen gerettet haben. Die Tötungen sind leider nicht soweit weg wie man allgemein glaubt. Die Tötungsstation in Frankreich mit welcher wir Kontakt haben, bemüht sich tatsächlich jeden Hund zu vermitteln – aber sehr sehr viele Hunde werden halt dort auch getötet. Mittlerweiler habe ich erfahren, daß selbst in Frankreich ein Hund noch “Glück” hat (wenn man je so titulieren darf), wenn sie ordentlich eingeschläfert werden. Es gibt Tötungsstationen da werden die Hunde vergiftet ;( 8o ;(
Falls jemand Interesse hat, einem Hund von dort zu helfen. Hier findet Ihr sie: http://www.bretonen-in-not.org
Diese Tiere können soooo viel Hilfe brauchen.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account