#21339
Gabi Winter
Mitglied

Kopfschüttelnd muss ich hier lesen von der Skepsis vor Barfen. Ihr habt Hunde!!! Das sind Caniden! Die fressen Fleisch!!!!
Und keine gepressten Abfall klümpchen!!!
Also ihr könnt euch mal Literatur besorgen z.B. Katzen würden Mäuse kaufen.. der Müll der in den meisten Fertigfuttern ist würde freiwillig seltenst von einem Hund angerührt werden. Aber mit genügend Zucker etc. klappt das schon… Also früher haben Hunde noch Hasen und Hühner gejagt. Manchmal nen alten Apfel gefressen oder die Reste der Menschen, da noch ohne Glutamat. Das nenn ich artgerechte Ernährung und nicht der Kram aus der Dose. Oder essen wir nur Fertigsuppen?? Ich hoffe für euch nicht!!!
Es gibt wenige gute Dosen und ganz wenige gute Trofus, mit mehr Fleisch als Getreide…Wem es das wert ist ok, aber sonst, gebt euren Tieren das was sie bis vor 50 Jahren immer gefressen haben.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account