#21900
Anonym
Inaktiv

Die 10 beliebtesten Hunderassen von was? Von Deutschland oder weltweit oder wie oder was?

Egal, ich kann hier nur von meinen persönlichen Beobachtungen in und um Leipzig reden und da sieht die Verteilung ein wenig anders aus.

Groß im Kommen sind hier gerade Französische Bulldoggen (wohl weil sie so wunderbar das Kindchenschema erfüllen), Magyar Viszla und Rhodesian Ridgeback sind gleichermaßen beliebt wie auch weiterhin Labrador und Golden Retriever. Das ist so das, was mir am meisten auffällt.
Konstant beliebt ist meiner Meinung nach immer noch der deutsche Schäferhund. Trifft man immer und überall.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account