#21914
Anonym
Inaktiv

Ähm mag sein wegen der Ridgebacks aber wozu wurden Labradore nochmal gezüchtet? War da nicht was mit Entenjagd? Also auch kein geeigneter Stadthund würde ich mal meinen. Die Auslastung machts. Ich kenne Städter die fast jeden Tag mit ihrem Hund in den Wald raus fahren oder an den See, um ihm genügend Auslauf außerhalb der parkeigenen Hundewiese vor der Haustür zu geben. Dem entgegen gibts auch genug Leute auf dem Land deren Hund den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat als an der Kette das Grundstück zu bewachen oder im Zwinger dahinvegetieren muss. Also ich denke es kommt nicht auf den Wohnort an sondern vielmehr darauf, wie sehr die Besitzer auf die hundlichen Bedürfnisse eingehen 😉

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account