#21904
Anonym
Inaktiv

Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich Boston Terrier sehr schwer von französischen Bulldoggen unterscheiden kann. Müsste die mal im direkten Vergleich sehen. Vielleicht ist die ein oder andere franz. Bulldogge die ich gesehen hab, ja gar keine gewesen ?(

Ich denke übrigens auch, dass die Verteilung der Hunderassen in der Stadt anders ist als auf dem Land. In Städten werden wohl mehr Menschen kleine Hundrassen halten als auf dem Land, denn dort werden sie durchaus noch als Wach- und Arbeitshunde verwendet. Viele Großstädter suchen (leider) eher nach einem 4beinigen Kuscheltier oder Modeaccessoir. Handlich, scheinbar pflegeleichter aber dennoch ein Hund.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account