#22056
Anonym
Inaktiv

Keine Sorge, ich wollte niemandem was unterstellen. Nur wohne ich in der Stadt und hab auch keine Schafe oder irgendwelche wichtigen Aufgaben die ein Hund so erledigen könnte und von daher kommen weder Viszla noch RR oder Border Collie oder Husky in Frage. Eher was Gemütliches und da bin ich mit meinem Rottimix gut bedient. 2 bis 3 Stunden Auslauf täglich reichen dem. Nach 6 Stunden Wandern ist der total k.o. umgefallen und hat erstmal stundenlang gepennt. Sein Gemüt passt ganz gut zu meinem Bewegungsdrang.
Leider beachten das viele Leute bei der Anschaffung ihres Hundes nicht, wie du richtig erkannt hast und das finde ich sehr schade.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account