#21724
Anonym
Inaktiv

was ich nur nich verstehe is, da wir in berlin sind u der hund ein negativgutachten besitzt müsste der hund doch garkein maulkorb tragen oder?außerdem versteh ich nich warum er nur deswegen ins heim muß, habe freunde mit “kampfhunden” u die wurden auch schon ohne maulkorb erwischt und musten nur eine saftige strafe zahlen und es war nie die rede vom heim. also frag ich mich da was muß da vorgefallen sein das diese strafe aussteht oder ausstand? habe sogar erlebt das naja keine listenhunde sondern normale schon andere gebissen haben also hunde u manche mehrmals das einzige was da angedroht wurde war einschläfern wenn das nochmal vorkommt und sie musten ärztliche nachweise beim amtsarzt vorweisen das der hund geimpt war. also kann das mit dem maulkorb ja nich alles gewesen sein, oder? erzähl vielleicht lern ich ja was dazu

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account