#22290
Anonym
Inaktiv

[quote][quote_head]Zitat von Enja vom 14.11.2008 22:44[/quote_head]Hallo
ich bekomm HappyDog Süpreme
warum?
da das gut zusammengestetz ist.
kein Weizen kein Rind …..[/quote]

Darf ich fragen wie hoch der Fleischanteil in diesem Produkt ist? Denn im Grunde genommen ist alles, was unter 60% Fleischanteil bietet recht wertlos für den Hund.
Der Pogo ist zwar, nachdem ich ihn über 7 Jahre lang fast nur von Trockenfutter ernährt habe, immer noch quietschvergnügt, allerdings hatte er vor einem Jahr akutes Nierenversagen und extreme Vergiftungserscheinungen ohne dass er irgendwas “von der Straße” gefressen hätte. Ich nehme stark an, dass das mit dem (von Stiftung Wartentest als “sehr gut” bewerteten) Trockenfutter zu tun hatte, welches er bis dahin bekam und wie ich mit Erschrecken feststellen musste, nur 10% Fleisch beinhaltet. Jetzt habe ich umgestellt (auf Rohfutter und “Dinner for Dogs”-Dosenfutter [70% Fleischanteil]) und sein Fell glänzt wie noch nie, er hat richtig Spaß am Fressen und auch sonst wirkt er noch vitaler als vorher.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account