#21983
Peggy Schadeberg
Teilnehmer

Hallo,
bevor wir aufs barfen umgestiegen sind gab es bei uns bestes futter fenrier. Mit der Qualität von bestes futter war ich immer sehr zufrieden (unser kaukase bekommt das “Giant”) Von bestes Futter gibt es auch ein high-energy:”Troll”. Es gibt drei Sorten: Troll Sport, Troll Elite und Troll Ekstrem.
Guck doch mal auf der Internet seite von denen (bestesfutter.de).
PS: als kleiner verfechter von Barf-ein Tipp-meine Jackies bekommen immer Fleisch mit viel Fett, und Maggi dazu immer noch Schafsfett. Man kann als Energielieferant auch gut Getreide zufüttern wenn der Hund das verträgt.

Viele Grüße

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account