#22635
Anonym
Inaktiv

da würdest du und dein frachen sicher viel spass damit haben. falls dich das interessiert, kannst du auch mal in diesem forum reinschauen: http://www.clicker.de
so ein clicker ist nicht teuer. es gibt 2 verschiedene. den buttonclicker oder den boxenclicker. wir benutzen den boxenclicker, aber im prinzip i8st es egal welchen du nimmst…einfach den, der dir von der handhabung besser gefällt.
ach übrigens, du spielst ja nicht so gerne mit dem ball…vielleicht ändert sich das mit dem clicker dann bald. mein frauchen hat mal die nachbarshündin mona (damals 4 Jahre alt), die nie mit irgendetwas gespielt hat mit hilfe des clickers beigebracht spielzeuge zu apportieren und noch bis heute, vier jahre später, findet mona das super!

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account