#21276
Anonym
Inaktiv

Jango in Bus & Bahn

Ich fahre nicht so häufig Straßenbahn oder Bus, aber wenn das schon mal sein muß, dann immer mit Beißkorb. Und ich finde es nicht gut dass einige Hundebesitzer der Meinung sind ihrem Vierbeiner keinen ummachen zu müssen. Es ist nunmal Vorschrift (mich nervt das Ding auch) und was wenn euch mal einer auf den Schwanz tritt oder ihr euch bedrängt fühlt? Dann schnappt ihr evtl im Eifer des Gefechts zu und für Herrchen/Frauchen ist dann der Ärger groß. Außerdem ist es ungerecht wenn ein Hund im öffentlichen Verkehrsmittel einen Beißkorb trägt und ein anderer nicht. Denkt bitte mal drüber nach.
Viele liebe Grüße
Jango

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account