#21799
Anonym
Inaktiv

oh das kenn ich da hab ich auch immer panik,mein pluto is manchmal n schißer u komischerweise fühlt er sich in bus u bahn sicher und immer wenn ein bus in meiner nähe anhält muß ich auch an sowas denken aber halt ihn dann fest.hätte nich so die chanse mit hinterher laufen durch mein herzfehler.das einzige ich hab mal für entstzen gesorgt, als meine angie die ich mal hatte (ratte) ne kleine junge und sie wurde opperiert hab ich sie erst in narkose weil sie ja körperwärme brauchte in einem oberteil mit intigrierten bustie nach hause getragen. nachteil sah aus wie ne 3 brust.komisch war es dann wo ich dann immer sie auf arbeit (praxis) mitgenommen hab zur kontrolle saß sie in dem teil u schaute immer mit dem kopf raus, die leute ham sich teilweise echt erschrocken aber andere waren so entzückt weil sie so süß war.mein hund is imun gegen sowas der würde das garnich merken, er hat mal in meiner wohnung in der ecke gekauer als die ratten vor ihm standen.jaja alles verkehrtrum.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account