#21277
Gabi Winter
Mitglied

Hallo!!! Meine Cosma fährt forchtbar gerne.. alles, hauptsache es fährt. und da gehen wir so ohne Leine die Strasse entlang, der Bus kommt, lädt seine MEnschenmenge aus, ich guck und der hund ist weg. Also ist sie eingestiegen..
Ich bin dann total panisch dem Teil hinterhergelaufen, wusste Gott sei Dank wo die nächste Ampel ist, die war dann rot und der Fahrer hat es freundlicherweise kapiert das ich ihn nicht umbringen will nach meinem gefuchtel, sondern er die Tür aufmachen soll. Und da kam sie dann raus und wusste garnicht warum ich so merkwürdig reagier :))
Gruss Cosma(jetzt immer mit Leine an Haltestellen)

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account