#22313
Anonym
Inaktiv

Ich stimme meinem Vorredner Hugo vollkommen zu….kenne sogar ein paar Menschen, die sich nur einen Hund als Modeerscheinung zulegen, um dazuzugehören…später wird er dann wieder abgegeben.
Wie grausam können Menschen denn sein?Ist es nicht schon schlimm genug, wie wir miteinander untereinander umgehen?Reichen denn die Kriege dieser Welt nicht, wo unschuldige Menschen leiden u sterben müssen.
Müssen denn die armen Tiere ähnliche Schiksale erleben, weil er nicht dem “Standard”, etc. entspricht?
Furchtbar u wenn ich mitbekomme, dass ein Hund, bzw. ein Tier schlecht behandelt wird, dann schalte ich das Ordnungsamt ein, genauso, wie ich das Jugendamt informiere, wenn es Kindern in ihrem Umfeld nicht gut geht.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account