#22183
Anonym
Inaktiv

Hallo Anja!
tut mir leid das du so eine schlimme nachricht bekommen hast. ich kenne dieses alles von meiner Hündin.nur hatte die einen schnellwachsenden tumor am bein. ich habe mir einen tierheilpraktiker gesucht. der hat mir verschiedene mittel für das geschwächte immunsystem gegeben. anschließend habe ich ihr noch homöopatische spritzen gegen den krebs gegeben.
hat alles auch erst gut geklappt. leider hat sie dann einen abzeß bekommen.der ist nach innen in die bauchhöhle aufgeplatzt. konnte man dann leider nichts mehr machen.
vielleicht hilft dir der tipp weiter.
wenn du interesse hast kannst du mir ja noch mal schreiben. alles liebe.
lg von gabriele und ben

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account