#22352
Anonym
Inaktiv

Wo man ein Blick in Zuchtbücher bekommt, weiß ich leider nicht. Aber vielleicht kann einer dieser Vereine weiterhelfen: http://sweet-bolonka.de/vereine.htm
Vor Ort von einem kleinen Welpen geblendet zu sein, vor allem mit der großen Vorfreude im Bauch, nutzen glaube ich auch viele “Züchter” aus. Uns wurde es einfach gemacht, es war in beiden schlechten Fällen klar, das sind keine seriösen Züchter. Wir haben uns schon vor dem Kauf von Tobi darauf einstellen können, dass evtl. etwas nicht in Ordnung ist. Vor allem sich vertraglich vorher absichern zu können, war mir wichtig. Mein Freund mochte soweit garnicht denken, er wollte Tobi. Wir hatten Glück, Tobi ist putz munter. Aber selbst wenn es nicht so gewesen wäre und selbst wenn wir das Geld zurück bekommen hätten… Ein Hund ist nicht ein paar Schuhe, was man ohne Emotionen einfach mit einer gerissenen Naht ins Geschäft zurück gibt und sich das nächste paar nimmt…

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account