#22348
Anonym
Inaktiv

Ich denke auch, das man als “Kunde” erst garnicht bei solchen “Züchtern” kaufen sollte, damit sich einfach nicht mehr dieses Geschäft lohnt. Wir hätten Tobi unter dem Gesichtspunkt auch nicht kaufen dürfen 🙁 und es trotzdem gemacht. Allerdings mit eigenem Kaufvertrag (vom “Züchter” hätten wir keinen bekommen), der zu unseren Gunsten war, wenn Tobi nicht Gesund gewesen wäre. Weil was euch mit Miro passiert ist, genau davor hatte ich damals Angst gehabt. Aber von diesem Züchter wurden anscheinend einige falsche Tatsachen vorgegaugelt und ich hoffe ihr bekommt Recht. Hat man vor Ort (unterschiedliche Hunderassen, etc.) eigentlich schon auf eine Unseriösität des Züchters Rückschlüsse machen können?

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account