#22347
Anonym
Inaktiv

Auf jeden Fall sollte man sich viel Zeit nehmen um sich den Hund und den Züchter vor dem Kauf genau anzuschauen. Da hat Pogo absolut recht. Es gibt auch eine Menge Züchter, die sich zusätzlich Welpen aus Polen usw. holen. Das eine Hündin so viele Würfe im Jahr hat und/oder so große ist physiologisch – wenn alles mit rechten Dingen zugeht – überhaupt nicht möglich. Habe z.B. von einer Chihuahua Besitzerin gehört, ihr Hund hätte noch 5 Wurfgeschwister gehabt. Wenn man bedenkt, dass so ein kleiner Hund eigentlich nur 1-3 Welpen wirft, kann man sich den Zustand der Zuchthündin vorstellen. So etwas würde ich niemals unterstützen, schließlich sind das keine Milchkühe. An eurer Stelle würde ich auf jeden Fall nicht aufgeben. Solche “Züchter” müssen unbedingt gestoppt werden. Wenn ich einen Hund kaufe, dann möchte ich natürlich einen gesunden und ich finde das steht dem Käufer vor allem bei Hunden mit Zuchtpapieren zu und sollte bei den Preisen auch selbstverständlich sein. Denke ihr habt da gute Chancen, denn so wie sich das anhört wurdet ihr da ganz schön über den Tisch gezogen. Wünsche euch viel Erfolg. Liebe Grüße

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account