#22482
Anonym
Inaktiv

Hallo Beate,
bitte, ich habe mich in keiner Form von Dir angegriffen gefühlt, weil ich glaube, es gibt überall schwarze Schafe. Das Du nun gerade dieses negative Erlebnis hattest ist insofern doppelt schlimm, da Du ja noch einen stolzen Preis für den Hund bezahlt hast. Gerade da bist Du eine Ausnahme, Wenn ich Dir sage, wie viele Emails ich jeden Tag bekomme, mit 200 oder 300 Euro, man sollte es kaum glauben. Natürlich musstest Du auf Grund der Papiere und der anderen Umstände der Meinung sein, Du bist in guten Händen. So ein Fall sollte auch unbedingt aufgeklärt werden, denn er belastet indirekt alle Züchter. Deshalb ja auch meine Bitte, sich Haus und Hof sowie die Elterntiere anzusehen.
Meine Aussagen zu den Krankkeiten und den weiteren Punkten, welche in der Diskussion aufgeführt wurden, waren Aussagen, welche auf meinen Erfahrungswerten basieren. Sie waren nicht speziell zu Deinem Vorgang beantwortet. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem weiteren Vorgehen und bleibe unseren Bolonkas treu. Die Hunde können nichts dafür
Berndt

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account