#22405
Anonym
Inaktiv

[quote][quote_head]Zitat von Miro vom 22.11.2008 09:32[/quote_head]Momentan ist es so, daß die Papiere mehr wert sind als der Bolonka zwetna selbst!
Bei Importen aus dem Ausland ist dann der Bolonka zwetna mit Sicherheit noch wertloser[/quote]

Auch wenn du die Aussage vielleicht nicht ganz so gemeint hast, wie sie bei mir ankommt: Wie kann man bei einem Lebewesen davon reden, ob es etwas wert oder dass sie gar wertlos ist? Auch wenn sie finanziell vielleicht keinen Gewinn versprechen so ist das Tier als solches doch ein wertvolles Lebewesen. Der Pogo ist ein Mischling und somit laut deiner Aussage gar nichts wert aber er ist der größte Schatz in meinem Leben und ich würde nicht mal im Ansatz auf den Gedanken kommen seinen Wert in Geld zu bemessen.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account