#22403
Anonym
Inaktiv

@Tobi,
Selbst wenn die Rasse jemals anerkannt werden sollte, kannst Du nicht verhindern, daß es immer wieder solche Verbrecher gibt.
Mein Vorschläge:
1. Ein Bolonka zwetna ist kein Rassehund!
2. Also ohne Papier ein Preis bis max. 500 €.
3. Angebote mit Papiere sind Betrugsangebote!
4. Nur noch bei Züchtern kaufen welche im Kaufvertrag die möglichen Risiken entsprechend der jetzigen Rechtsprechung festschreiben!

Momentan ist es so, daß die Papiere mehr wert sind als der Bolonka zwetna selbst!
Bei Importen aus dem Ausland ist dann der Bolonka zwetna mit Sicherheit noch wertloser,
wo sich natürlich dieser billige Einkaufspreis für einen betrügerischen Züchter lohnen wird.
Diesen auf die Finger schauen und sofort anzeigen in der Hoffnung, daß auch einmal ein Staatsanwalt diese Verkaufssauerei mitbekommt!

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account