#22396
Anonym
Inaktiv

Wenn man in ein Bolonka Forum geht, hast Du es überwiegend mit Bolonka Züchtern zutun.
Die verdrehen Dir das geschriebene Wort solange bis Du es selber nicht glaubst was Dir passiert ist!
Ist mir jedenfalls passiert, Du wirst direkt angefeindet.
Wenn Du selbst nur eine Vermutung aussprichst fühlen sich alle angesprochen und drohen mit Konsequenzen!
Es sind meistens Züchter/innen die eigene Homepages haben und Bolonkas züchten die nach Ihrer Meinung alles Rassehunde sind.( Was ja nun mal juristisch nicht stimmt).
Deshalb geben sie insofern ihre eigene Bolonkaweltanschauung der staunenden Hundewelt zur Kenntnis.
Jeder Bolonka zwetna Rassehundverein, erhebt den Anspruch die besten Rassehunde zu züchten. Darunter sind dann die “schwarzen Schafe”, welche in diesen Foren ihre Interessen verteidigen und dabei auch garnicht auffallen!
Wenn sie es endlich geschafft haben die Diskussion so hoch zuschaukeln mit Beleidigungen usw wirst Du einfach rausgeschmissen.
Daran erkennt man auch die bereits stattgefundene Vernetzung und den Kampf um dieses Produkt : ” Bolonka zwetna “.
Es ist sehr schade um diesen kleinen Hund der darunter am meisten leidet!
Ich hatte Schäferhunde, Rottweiler Pekinesen, noch nie hatte ich es aber mit solchen kriminellen Machenschaften zutun wie ich beim Kauf eines Bolonka zwetna erlebt habe!

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account