#22395
Anonym
Inaktiv

Oh mein Fehler, ich sollte wohl mal etwas genauer lesen. Da hab ich was falsch aufgefasst, was die OP anging.

Also ich denke man sollte vielleicht nach anderen Leuten Ausschau halten, die von besagtem Züchter kranke Tiere erworben haben und dann vielleicht eine Sammelklage anstreben. Wenn mehrere Leute zusammen kommen, dann sind die Chancen um einiges höher, dass das Gericht zu Gunsten der Tiere entscheidet und den “Zuchtbetrieb” schließen lässt oder aber viele Auflagen fordert. Also vielleicht in Hundeforen oder gar speziellen Bolonka-Foren mal einen Aufruf starten. Gemeinsam ist man stärker 😉

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account