#22355
Anonym
Inaktiv

……Ein Hund ist nicht ein paar Schuhe, was man ohne Emotionen einfach mit einer gerissenen Naht ins Geschäft zurück gibt und sich das nächste paar nimmt… So ist es!
Ich denke aber immer noch sehr oft an den kleinen Miro und begreife es bis heute nicht was da los war. Auch wenn ich jetzt eine kleine Bolonkahündin habe, schaue ich mir immer wieder die Bilder an, mache mir sogar Vorwürfe weil ich der OP zugestimmt hatte, obwohl die OP- Ärztin mir da widersprach. Ein normal gesunder Hund muß eine Operation aushalten, damit ihm geholfen werden kann, erstrecht bei einer fälligen Milchzahnoperation. ?(

Nein die Ärztin hat nicht von der OP abgeraten, weil alle OP-Voruntersuchungen keine Auffälligkeiten aufwiesen.
Die Zahnoperation war ganz einfach notwendig!

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account