#21689
Anonym
Inaktiv

Akito hält sich für einen großen Schäferhund.Er ist aber ein Dackelmischling.Es nervt total,fast alle Rüden,besonders die großen ,werden immer angebellt .An keinen davon geht er ruhig vorbei .Bei Hündinnen winselt er.Er hat einen Freund(Terriermix und Dackeldame.Mit denen ist er total süß,tobt ohne Probleme.Aber mit fremden auf der Hundewiese ist es oft ne Angstpartie.Er worde in der Welpengruppe damals gemoobt,alle auf ihn.Es liegt wohl daran.Den Teamtest hat er im Hundeverein toll bestanden,er hat die Leinenbefreiung.Ohne Leine im Park,ist es etwas leichter.Mir ist aufgefallen,wenn ich wie früher ,wenn uns ein Hund entgegen kam ,sagte:Oh ne auch das noch !:Da war er aggressiv! Nun habe ich die Taktik geändert,ich jubel und sage ihm:Super,guck mal toll.Wer kommt denn da :Es ist erstaunlich,er geht ruhig an den anderen und schnüffelt.Bisher immer gut gelaufen.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account